kultursalon #16 | Inner Leadership

Wir sind die Vorfahren der Zukunft

Alles beginnt bei sich selbst. Inner Leadership ist die Kunst, sich selbst zu führen, sagt Susanne Kallanian.

Nur wer mit sich selbst im Reinen ist und Verantwortung für sein Leben übernimmt, dem ist es möglich, mit anderen Menschen in Kontakt und in die Ko-Kreation zu treten. Davon ist sie überzeugt und dabei unterstützt sie Menschen.

Wir unterhalten uns über Mut, Zuversicht und Vertrauen. Auch über Zuhören und Kreativität – und machen einen Exkurs darüber, wie wir uns Politik neu wünschen und ob es eine gewaltfreie Antwort auf Angriffskriege geben kann. Das mit der Prämisse, dass die:der Angegriffene natürlich ein Recht auf Wahrung ihrer:seiner Sicherheit hat. Und wir landen bei der zentralen Erkenntnis, wie wichtig es ist, eine bestimmte Kunst zu pflegen: die Kunst, sich selbst zu führen

Mehr zu Susanne auf www.kallanian.com
Mich kannst du hier erreichen

Die Musik stammt – mit freundlicher Genehmigung der Künstler:innen von

Karola Sakotnik und Gino Castelli

Maja Jaku und Friends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

four  +  5  =